• Jobs Job bei KVT Kurlbaum AG

Mitarbeiter (m/w) für die Qualitätsprüfung

KVT Kurlbaum AG

Osterholz-Scharmbeck

Osterholz-Scharmbeck

Mitarbeiter (m/w) für die Qualitätsprüfung KVT Kurlbaum AG Osterholz-Scharmbeck Wareneingangs- und Ausgangsprüfung.

Ist Seit 1986 In Einem Speziellen Marktsegment Der Metallverarbeitung Tätig Als Modernes Unternehmen Basiert Unser Langjähriger Erfolg Auf Technologischem Know-how Das Wir Mit Unseren Kunden Für Unsere Kunden Entwickelt Haben Unser Ausgezeichneter Ruf Basiert Zudem Auf Fortlaufenden Innovationen Und Unserer Starken Kundenorientierung   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten   Mitarbeiter (m/w) Für Die Qualitätsprüfung   Ihre Aufgaben: Wareneingangs- Und Ausgangsprüfung Kontrolle Und Maßprüfung Der Gefertigten Teile Erstellung Von Mess- Und Prüfprotokollen Erstellung Von Messprogrammen Für Den Faro-messarm Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Berufserfahrung Im Technischen Bereich Sie Haben Erfahrung Im Umgang Mit Messmitteln Sie Arbeiten Strukturiert Und Gewissenhaft Wir Bieten Ihnen Ein Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Dynamischen Team Wenn Sie Ein Interessanter Produktbereich Mit Guten Perspektiven Im Nationalen Sowie Internationalen Umfeld Reizt Sowie Ein Unternehmen Das Ihnen Viel Entscheidungs- Und Gestaltungsraum Einräumt Freuen Wir Uns Sie Persönlich Kennen Zu Lernen   Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An:   Ag | Verschleiß-schutz-technologien Z Hd Herrn Frank Thiergarten | Sachsenring 4-6 | 27711 Osterholz-scharmbeck Info@-groupde Www-groupde Qualität Quälitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle QS Wareneingang Wareneingangskontrolle Messmittel Techniker Prüfung Prüfanweisung Kontrolle Prüfprotokolle Qualität Quälitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle QS Wareneingang Wareneingangskontrolle Messmittel Techniker Prüfung Prüfanweisung Kontrolle Prüfprotokolle Mitarbeiter (m/w) Für Die Qualitätsprüfung Wareneingangs- Und Ausgangsprüfung Osterholz-Scharmbeck Qualität Quälitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle QS Wareneingang Wareneingangskontrolle Messmittel Techniker Prüfung Prüfanweisung Kontrolle Prüfprotokolle

Mitarbeiter (m/w) für die Qualitätsprüfung
   KVT Kurlbaum AG (Osterholz-Scharmbeck)

CNC-Dreher (m/w)
   KVT Kurlbaum AG (Osterholz-Scharmbeck)

Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst m/w
   KVT Kurlbaum AG (27711 Osterholz-Scharmbeck)

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Mitte)

Logistics employee (m/f/d)